"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." (Friedrich Dürrenmatt)

ÜBER MICH ...

DSC01418-3.jpg

Hallo, und herzlich 

WILLKOMMEN !

Ich heiße Martin Schulze und bin leidenschaftlicher Fotograf und Videograf. Meinen Ursprung habe ich in der Portrait- und Fashion-Fotografie.

Fotografie ist für mich weitaus mehr als nur ein Beruf sondern vielmehr eine Leidenschaft fürs Leben geworden.

 

Ich finde es vor allem wichtig, dass die Momente, in denen Bilder entstehen, auch eine klare und unverfälschte Sprache sprechen.

Neben dem theoretischen Wissen über die Technik und die Bildkomposition, sollte vor allem die Person vor der Kamera im Fokus stehen und das nicht nur aus der technischen Sichtweise.

 

Deshalb ist es mir umso wichtiger eine gute und positive Verbindung zu den Menschen vor der Kamera aufzubauen.

Echte Emotionen sind mir ein absolutes Anliegen bei der Fotografie. Vor allem bei der Hochzeitsfotografie gibt es nichts Schöneres für mich, als von den vielen Emotionen und Gefühlen während der Zeremonie zu schöpfen und daraus schöne Erinnerungen zu erschaffen. 

Fotozubehör

"Die Fotografie ist mehr für mich als nur ein Beruf, es ist vor allem eine Leidenschaft die besonderen Momente im Leben eines Menschen einzufangen"